Nikolaus und Krampus „segeln“ auf einem Laser - Schlitten zur ASC Weihnachtsfeier

IMG 8833

Weihnachtsengel Sophia und Julia organisierten die Weihnachtsfeier für alle Mitglieder und boten am Nachmittag/Abend des 25.11.2022 frisch gegrillte Bratwurst, leckere Schupfnudeln, Glühwein, Kinderpunsch und Bier an, und verwandelten dazu die Werft neben Halle 2 mit ihren Helfern in ein Winter Wonderland: Lichterketten leuchten, Christbaumkugeln und Tannenzweige schmücken die Halle, Weihnachtslieder schallen aus der Musikbox. 

95 Mitglieder - jung und alt - sind gerne der Einladung gefolgt und machten große Augen, als unser ASC-Nikolaus mit seinem furchterregenden Krampus auf einem beleuchteten Laser in die Werft „segelte“, und die vergangene Vereinssaison aus seiner Sicht von oben, satirisch und auch liebevoll erzählt,  Revue passieren ließ.

IMG 8855 1

IMG 8884

Unser Nikolaus hat dann an alle die Wichtelgeschenke verteilt, denn alle hatten ein kleines Geschenk zum Tauschen mitgebracht, eine wunderschöne Geste - und mit viel Freude wurde ausgepackt.

IMG 8902

Bis spät in die Nacht haben die ASC-ler gefeiert, saßen um die wärmende Feuerschale im Hof und träumten schon von der nächsten Saison.
Danke an Sophia und Julia, danke an Tim für seine tatkräftige Unterstützung und Danke an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau. 
Danke an alle die gekommen sind – mit euch war es ein magischer Abend im ASC. 

 Wir wünschen euch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibts gesund, und wir freuen uns mit euch auf die nächste Saison im ASC.

 Inge Standke