H-Boot-Taufe im ASC

Taufe 1

Tauge 2

Nach Erwerb der GER 1369 starteten unsere ASC’ler Hartwich und Elisabeth Geuß bereits in das Regattageschehen auf dem Ammersee, und freuen sich weiterhin darauf, mit (und gegen) uns zu segeln. 

Gerne sind wir ihrer Einladung zur Bootstaufe bei prächtigem Sonnenschein am 09.09.2023 gefolgt, und mit edlem Tropfen tauften Hartwich und Elisabeth ihr H-Boot GER 1369 auf den Namen „Laluns“ – ein Kunstwort aus den Schreibanfängen des familieneigenen Nachwuchses, erklärte Hartwich lächelnd in seiner Ansprache.

Wir wünschen der Besatzung und der „Laluns“ allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Herzlich willkommen in der H-Boot Gruppe des ASC
 
Ulli

Klassenverantwortlicher H-Boote
ULRICH STANDKE
Augsburger Segler Club e.V.
Eduard-Thöny Str. 26
86919 Utting
Fon: +49 172 820 58 89
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!